logo

  •  

Generalübernehmer - das zählt!

Ein Haus baut man in der Regel nur einmal im Leben. Umso wichtiger ist es, den richtigen Baupartner von Anfang an, an seiner Seite zu wissen. Wir von Rennsteig Haus als Generalübernehmer verfügen über eine fünfundzwanzig jährige Erfahrung im Baumanagement. Von der Beratung, der Architektenplanung bis hin zur gewünschten Bauausführung, bieten wir unseren Bauherren ein Wunschleistungspaket mit Festpreisgarantie an.
Wir vergeben alle Gewerke nur an geprüfte und bewährte Meisterbetriebe, Dienstleister und Zulieferer mit Qualitätsgarantie. Kompromisse kennen wir nicht, das sind wir unserem guten Ruf und unseren Kunden schuldig. Mit einem Generalübernehmer zu bauen heißt, frei sein von Baulasten und Baustress, welche auf einer Baustelle leider Alltag sind, aber nicht sein müssten.

Kontakt

Telefon: 07931-95 92 29 - 0
Telefax: 07931-95 92 29 - 1

Adresse

Frühlingstraße 9
97999 Igersheim

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung.